
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Der Versand dauert in der Regel 2–3 Werktage. Nach dem Versand erhalten Kunden eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung, sodass der Status des Pakets jederzeit eingesehen werden kann. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und zügig.
Kann ich Pflanzen zurückgeben, wenn sie mir nicht gefallen?
Da es sich bei Pflanzen um verderbliche Ware handelt, ist eine Rückgabe leider nicht möglich. Sollte aber doch mal etwas beschädigt ankommen, hilft der Kundenservice schnell weiter. Rücksendungen bei anderen Artikeln sind generell möglich – das Rücksendeetikett muss jedoch vom Käufer selbst bezahlt werden.
Wie werden die Pflanzen verpackt, damit sie unbeschadet ankommen?
Unsere Pflanzen werden sorgfältig in feuchtem Spezialpapier und stoßsicherem Material verpackt. So stellen wir sicher, dass sie frisch und gesund bei dir ankommen – selbst nach längeren Transportwegen.